Büromöbel von Sedus

Büromöbel von Sedus

Sie interessieren sich für Büromöbel von Sedus?

Sie suchen einen erfahrenen Fachhändler aus der Region?

Schön, dass Sie da sind!

[slideshow_deploy id='2325']

Die Sedus Stoll AG aus Waldshut-Tiengen in Baden-Württemberg ist ein Komplettanbieter für designorientierte und funktionale Büromöbel, -einrichtungen und moderne Arbeitsplatzkonzepte die dem Zeitalter der Digitalisierung Rechnung tragen.

Mit einem Gesamtumsatz von ca. 160 Mio. € p.a. ist das Unternehmen ist einer der großen Büromöbelhersteller in Europa. Wir von Quadro Office Nord in Lübeck freuen uns, dass wir einen so starken Partner an unserer Seite haben.

Sedus wurde 1871 von Albert Stoll gegründet. Die Familie führte das Unternehmen weiter. Daraus sind 1958 mehrere Unternehmen hervorgegangen, u.a. auch Hersteller von Stühlen mit der Markenbezeichnung SEDUS.

1995 wurde Sedus in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. In den darauffolgenden Jahren tätigte das Unternehmen mehrere Gründungen und Übernahmen und wurde damit zum Komplettanbieter. Seit dem Jahr 1996 nimmt das Unternehmen an internationalen Designwettbewerben teil und konnte hierbei zahlreiche Auszeichnungen wie den Red Dot Design Award oder den IF Product Design Award gewinnen.

Umweltschutz ist seit mehr als 50 Jahren ein großes Thema bei SEDUS. Seitdem gilt dort die ganzheitliche Betrachtung von der Entwicklung der Produkte über die Produktion unter Einbezug der Verpackung und der Logistik.

Europaweit als erstes Unternehmen in der Branche hat Sedus im Jahr 1995 ein Umweltmanagement- und Umweltbetriebsprüfungssystem nach den Anforderungen des Eco Management and Audit Scheme der Europäischen Union (EMAS) eingeführt. Als erstes Unternehmen der Branche hat Sedus einen GRI-geprüften Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht und ließ sich 2012 nach DIN EN ISO 50001 (Energiemanagement) zertifizieren.

In unserer Ausstellung in Lübeck finden Sie eine große Auswahl von SEDUS Büromöbeln vor und können diese ausprobieren. Gerne kommen wir aber auch zu Ihnen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres modernen mitarbeitergerechten Bürokonzeptes.

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Sie.

[spoiler title="weiterlesen >>"]
Quadro Office ist ein bundesweit arbeitender Einrichter für anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden.
Vom Standort Lübeck aus, bieten wir unseren Kunden in Norddeutschland – Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern und Hamburg, einen umfangreichen Service mit innovativen Industriepartnern an.

Ob für Bauherren, Architekten, Projektentwickler, Immobilienmakler, Facilitymanager oder Mieter – die Kosten und flächenökonomische Zielsetzung von Gebäuden verlangt im Vorfeld der Entscheidung eine qualifizierte Nutzungsanalyse.

Mietpreis oder Kauf sagen nur wenig über die Nutzungseigenschaften von Gebäuden aus, wir analysieren die wesentlichen Faktoren der Gebäudestruktur im Hinblick auf die Unternehmenskultur, dem Umfeld, der zukünftigen Technologie und die Aufgabenfelder der Mitarbeiter.

Gerne unterstützen wir Sie, wenn es um ein umfassendes Planungskonzept geht.
Wir sehen unsere Beratung für Ihr Gebäude / Büro, als ganzzeitliche Lösung von der Decke bis zum Boden - wo die u.g. Punkte Berücksichtigung finden:

Akustik,
Klima,
Licht,
IT u. Telekommunikation,
Ergonomie,
Design,
Farbkonzept,
Service u. Dienstleistungen,
Wirtschaftlichkeit
Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

[/spoiler]