Sportverein Lübeck von 1893 e.V. / TUS

Liebe Freunde des Fußballs,

die großartigen Leistungen der deutschen Nationalmannschaft bei den vielen internationalen Meisterschaften und die aktuellen Bundesligaspiele an jedem Wochenende machen deutlich:
Fußball begeistert quer durch alle Schichten und Kulturen, jung wie alt, er weckt Emotionen, er verbindet und vereint. Fußball ist sozial, emotional und nachhaltig.

Die Teilnahme am Fußballsport ist für viele Menschen weitaus mehr als bloße Freizeitbeschäftigung und dabei wird die Identifikation mit dem Verein, den Betreuern und Sponsoren immer wichtiger.

Als ehrenamtliche Betreuer der Fußballkinder im Alter von 4-8 Jahren – der G und F Jugend vom Turn und Sportverein Lübeck von 1893 e.V. / TUS, sehen wir in der Betreuung u. kommerzielle Unterstützung (nach unseren Möglichkeiten) eine Notwendigkeit für den Fußball von Morgen – für uns ist es kein Widerspruch – eher ein wichtiger Baustein zur Umsetzung und Sicherstellung des wöchentlichen Spielbetriebes.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Turnierteilnahme beim Lübecker Sommer Cup 2013…..Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch..;-))))

Viele Liebe Grüße Euer Quadro Office Nord Team